ASV Wahlstedt und Umgebung e. V.
ASV Wahlstedt und Umgebung e. V.

Herzlich willkommen im Bereich der Jugendgruppe!

Hier findest du immer aktuelle Informationen rund um die Jugendgruppe des Angelsportverein Wahlstedt und Umgebung e.V. .

Zusätzlich zu unseren vereinsinternen Veranstaltungen bieten wir den Jugendlichen auch stets an, die Veranstaltungen des Kreissportfischerverbandes Segeberg und Landessportfischerverbandes Schleswig-Holstein zu besuchen.

Forellenangeln in Sarlhusen

Am 22.04.2023 waren wir bei schönen 20 Grad mit 8 unserer Jugendlichen bei der Fischzucht Reese, um dort ein paar Forellen zu angeln. Unterstützung bekamen Fabi und Luka von Frank, der den Jungs das UL angeln genauer gezeigt hat - mit Erfolg! Alle Jugendlichen haben mindestens eine Forelle gefangen.

Gegen 12:00 Uhr kamen Olli und Peer mit leckeren Brötchen und Kakao vorbei, um die Gruppe nochmal zu stärken. Insgesamt konnten wir knapp 50 Forellen fangen, was bei allen für Freude gesorgt hat.

Meeresfreizeit in Schönberg

Vom 30.09.2022 bis zum 03.10.2022 ging es für unseren Jugendwart Fabi & 3 seiner Jugendlichen zur Meeresfreizeit nach Schönberg. Während der Freizeit haben wir nicht nur das übliche Brandungsangeln vom Strand aus gemacht, sondern waren am Samstag mit dem Kutter in Laboe unterwegs. Es konnten zahlreiche Plattfische gefangen werden, jedoch wollte sich kein einziger Dorsch zeigen. Am Sonntag konnte unser Jugendlicher Dean einen wundervollen Aal fangen, der nicht nur der einzige seiner Art war, sondern auch der größte gefangene Fisch während der Freizeit.

Wenn ihr Fragen zur Jugendarbeit des ASV Wahlstedt und Umgebung e.V. könnt ihr euch gern bei unseren Jugendwarten Fabian Lamprecht (0176 22108326) oder Michael Stöwer (0172 3131390) informieren.

Selbstverständlich könnt ihr eure Fragen auch via E-Mail an       info@asv-wahlstedt.de       senden.

Der ASV Wahlstedt wünscht ein erfolgreiches Angeljahr!